[an error occurred while processing this directive]
Logo SOS Logo Code

Making-of ...

[an error occurred while processing this directive]

Schueller-net.de

Sehr schnell ist auch der Wunsch gereift die Inhalte auf einer eigenen Domain zu präsentieren. Die Adresse home.arcor.de/Stefan.Schueller ist nicht leicht zu merken und hat ja mit der Insel Kos nichts zu tun. Die Suche nach einer Domain war aber nicht so einfach. Die Domain Kos.de war schon vergeben, Schueller.de gehört einer Küchenfirma. Ende 2003 habe ich deshalb Schueller-net.de registriert. Diese Seite dient als Portal zu den eigentlichen Inhalten.

An Stelle von Schueller-net.de kann man, wie üblich, auch www.Schueller-net.de in die Adresszeile des Browsers eingeben. Wer statt dessen www.Schüller-net.de oder nur Schüller-net.de eingibt (mit Umlaut) landet ebenfalls auf derselben Seite.

Stefans Waldenbuch-Seite Kurz darauf habe ich dann Stefans Waldenbuch­-Seite ins Leben gerufen, denn eine offizielle Seite der Stadt Waldenbuch gab es damals noch nicht. Stefans Walden­buch­-Seite hat derzeit keine eigene Domain. Über die Adresse Waldenbuch.net.ms ist die Seite nicht mehr zu erreichen. Der Provider bei dem die Domain registriert war hat ohne Ankündi­gung seinen Dienst quittiert.

Leider gibt es über Walden­buch nicht so viel zu berichten was Menschen außerhalb der Stadt interessieren könnte. Deshalb ist Stefans Waldenbuch-Seite recht bescheiden geblieben.

Zuletzt sollte noch eine Seite über Hammamet, den Urlaubsort in Tunesien entstehen. Wir waren lange Zeit sehr oft in Tunesien und so gab es sehr viele Bilder die ich auf meiner Hammamet-Seite zeigen konnte. Aus Zeitgründen habe ich diese Seite relativ schnell wieder eingestellt, der Aufwand war einfach viel zu groß alles Wissenswerte zu erfassen und ansprechend zu gestalten.

Weiterlesen ...

Hammamet-info

Ein erster Entwurf von Stefans Hammamet-Seite aus dem Jahr 2005.

[an error occurred while processing this directive]